Re: [Debian]:Kernel-Meldung auf Laptop

* Markus Hirschmann <mh@wpex40.Physik.Uni-Wuerzburg.DE> wrote:
[do_try_to_free_pages]
> Schadet das? Ich meine, ist das nur ne meldung oder passiert der Fehler
> wirklich?

IIRC tritt die Meldung genau dann auf wenn der Kernel nicht mehr
benoetigten Speicher freigeben will, es aber nicht kann. Wuerde eigentlich
bedeuten das dein Speicher irgendwann platt ist. Bei mir trat die Meldung
aber aeusserst selten auf so das ich es nie wirklich gespuert habe. Was
auf keinen Fall schadet ist ein Update auf die final Version vom 2.2.17er
Kernel.

Regards/Gruesse, Norbert

/  Norbert Tretkowski        http://nexus.nobse.de        nobse@nobse.de  \
`  1024D/0F7A8D01     4A6B 2543 679D 43B0 2B63  5439 AFF4 670B 0F7A 8D01  '