Re: [Debian]:Kernel-Meldung auf Laptop

Quoting Norbert Tretkowski...

> IIRC tritt die Meldung genau dann auf wenn der Kernel nicht mehr
> benoetigten Speicher freigeben will, es aber nicht kann. Wuerde eigentlich
> bedeuten das dein Speicher irgendwann platt ist. Bei mir trat die Meldung
> aber aeusserst selten auf so das ich es nie wirklich gespuert habe. Was
> auf keinen Fall schadet ist ein Update auf die final Version vom 2.2.17er
> Kernel.

Ein wirklicher Fehler scheint es nicht zu sein, ich habe weder Datenverluste
noch sonstirgendwas erlebt in der lurzen Zeit.
Die dselect-Datenbank funkt immer noch, und beim kompilieren gibts auch
keine Fehler.
Scheint also ganz gut zu klappen.

Eine ander Frage: Waere der Kernel 2.0 fuer ein Notebook mit 8mb Ram besser
geeignet?
Ich habe mal irgendwann (als ich das erste mal auf 2.2 geupdated hab) was
davon gelesen, dass der 2.2er mit weniger als 16 (oder warns 8?) nicht gut
klarkommt.

--
bye
---