Re: [Debian]:Kernel-Meldung auf Laptop

* Lucky <lkolbe@hera.osk.uni-bielefeld.de> wrote:
[do_try_to_free_pages failed]
> Ein wirklicher Fehler scheint es nicht zu sein, ich habe weder Datenverluste
> noch sonstirgendwas erlebt in der lurzen Zeit.
> Die dselect-Datenbank funkt immer noch, und beim kompilieren gibts auch
> keine Fehler.
> Scheint also ganz gut zu klappen.

Updaten auf 2.2.17, damit klapperts besser. Wenn es harmlos waere wuerde
der Kernel die Meldung nicht ausspucken.

> Eine ander Frage: Waere der Kernel 2.0 fuer ein Notebook mit 8mb Ram besser
> geeignet?
> Ich habe mal irgendwann (als ich das erste mal auf 2.2 geupdated hab) was
> davon gelesen, dass der 2.2er mit weniger als 16 (oder warns 8?) nicht gut
> klarkommt.

Nein, sollte eigentlich kein Problem sein, dauert halt das Kompilieren nur
ein wenig laenger.

Btw, hast du auch nen Namen?

Regards/Gruesse, Norbert

/  Norbert Tretkowski        http://nexus.nobse.de        nobse@nobse.de  \
`  1024D/0F7A8D01     4A6B 2543 679D 43B0 2B63  5439 AFF4 670B 0F7A 8D01  '