Re: [Debian]:Qt und DivX

Am Tue, Aug 29, 2000 at 03:16:52PM +0200 schriebst du...

Ich antworte mir ja schon wieder ... sollte ich mir Sorgen machen!? <g>

>Ich mach' dann hier brav Meldung ;)

Ich habe jetzt also configure die neue Position der qt-libs angegeben
und er meckert an diesem Punkt auch nicht mehr.

Allerdings vermisst convigure nun 'moc' das wirklich auf meiner Platte
nicht zu finden ist. Debian scheint das nicht zu kennen, ebenso wie
freshmeat. Könnte es sein, dass dieses Etwas nur bei den Sourcen von QT
dabei ist?

CU
  David - der doch nur DivX-Support unter Linux haben will