Re: [Debian]:Qt und DivX

Am Tue, Aug 29, 2000 at 03:53:23PM +0200 schriebst du...

>dpkg --contents /tmp/libqt1g-dev_1.45-1.1.deb  | grep moc

Arghl, sorry. Gerade als ich mir die Sourcen ziehen wollte fiel mir das
dev-Paket ein.

Ich werde jetzt erstmal ganz in Ruhe weiter probieren und hoffentlich
nicht allzu bald wieder nerven ;)

Anyway, schonmal tausend Dank für die Geduld.

CU
  David