[Debian]:Re: Quoted Printable vs. HTML

Jens Benecke <jens@pinguin.conetix.de> writes:

> ich würde mal gerne eure Meinung hören. Genauso wie ich normalerweise über
> HTML-Mails herziehe, ziehen jetzt einige von meinen Bekannten über
> quoted-printable Mails von mir her, weil sie die angeblich nicht lesen
> können und "voller Sonderzeichen" und "Schrott" und so weiter.

QP ist die mit Abstand älteste Mime Kodierung überhaupt.
Wer einen MUA verwendet, der das immer noch nicht kann, ist wirklich
selbst schuld.
Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

cu,

marcus

--
"The hottest places in Hell are reserved for those who,
in times of moral crisis, preserved their neutrality."