[Debian]:Quoted Printable vs. HTML

Moin,

ich würde mal gerne eure Meinung hören. Genauso wie ich normalerweise über
HTML-Mails herziehe, ziehen jetzt einige von meinen Bekannten über
quoted-printable Mails von mir her, weil sie die angeblich nicht lesen
können und "voller Sonderzeichen" und "Schrott" und so weiter. Ähnliche
Kommentare gibts bei GPG-signiertem Krempel, anscheinend gibt es wenig
Mailer, die gleichzeitig mit Signaturen _UND_ Attachments umgehen können.

Ich möchte keine Anti-Outlook-Rants hören (damit rennt ihr offene Türen
ein), sondern einfach mal folgendes in die Runde werfen:

	a) Kann ich mutt das Erstellen von quoted-printable _komplett_
	   abgewöhnen?

	b) Welche Probleme könnten dabei entstehen
	   (Zeichensatzkonvertierung auf dem Weg, Attachments, usw)?

	c) Wie kann man Netscape bzw. Outlook das korrekte Anzeigen von
	   mutt-quoted-printable Mails beibringen?

	d) Kann ich mutt so konfigurieren, daß er wenn ich Mails
	   GPG-signiere, dann auch _nur_ den Mailtext und _NICHT_ sämtliche
	   Attachments mitsigniert?
	   (Dann kann u.a. KMail sie nämlich nicht mehr auspacken...)

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)                 http://www.pinguin.conetix.de
"Schiebe nie etwas auf Boshaftigkeit, was           http://www.hitch-hiker.de