[Debian]:Dependency: libqt*

Hallo zusammen,

ich habe Ärger mit einem Dependency-Konflikt:

libqt2 und libqt2.2 vertragen sich nicht miteinander. Ärgerlicherweise
benötigen einige wichtige Programme libqt2 und andere libqt2.2 - sind
die beiden Versionen der Qt-Lib denn so gleich, dass sie nicht parallel
installiert werden können (wie z.B. mit libqt1) bzw. so verschieden
(inkompatibel), dass libqt2.2 nicht auch libqt2 "providen" könnte?

Wie löse ich den Konflikt - es behindern sich hier KDE 2 (BETA) und
wirklich wichtige ältere Anwendungen?

Vielen Dank.

MIchael Hierweck

--
PGP - Key-ID:         0xBD64F025
PGP - Fingerprint:    BDB1 2E59 7D13 7607 F4F4  B9D8 5CE3 4084 BD64 F025