Re: [Debian]:MTA mit smtp after pop

On Wed, Aug 30, 2000 at 03:45:07PM +0200, Clemens Wohld wrote:

> ---------------- ip-up -------------------------
> $ /usr/bin/fetchmail -d 100       # alle 10 min.
> $ sleep 3
> $ /usr/sbin/sendmail -q5m         # alle 5 min
für 10min müsste da 600 statt 100 stehn...

auf das sleep muss man erstmal kommen... vorher stand das bei mir ungefähr so da, bloß ohne das sleep und da wurden fetchmail und sendmail fast gleichzeitig gestartet und ich hab immer die mails zurückbekommen, weil ich mich ja noch nicht per pop authentifizieren konnte....

gruß
thomas
--
    \\|||//   Thomas Prätzlich