[Debian]:Re: [devries@tigernet.de: Sound unter debian...]

On Mon, Aug 14, 2000 at 05:59:48PM +0200, Marcus Jodorf wrote:

> Ich wüßte zwar nicht, was man bei den Devices besonders beachten müßte,
> außer das sie in /dev/ vorhanden sein sollten ...  ... aber wie wäre es
> mit einem Blick in das Sound-HOWTO und das Sound-Playing-HOWTO!?

waren sie, aber als root.root -rw------. 8-)

das KANN nicht klappen...

wer setzt eigentlich die rechte auf den ganzen "konsolen-relevanten"
DAteien, wie dsp, mixer, pts/*, cdrom, usw usw ?

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)                 http://www.pinguin.conetix.de
"Schiebe nie etwas auf Boshaftigkeit, was           http://www.hitch-hiker.de