Re: [Debian]:[exim] Mails als User - wie?

Hallo!

Auf meine Mail vor ein paar Tagen hat niemand geantwortet, also frage ich
nochmal:

Wie bringe ich Exim bei, das ein normaler User und nicht nur root Mails
verschicken kann?

Der Smarthost ist eingetragen, und wenn root eine Mail verschickt,
funktioniert auch alles.

Ich habs mal mit telnet localhost 25 probiert, allerdings kenn ich den
smtp-syntax nicht und das help-kommando laesst sehr zu wuenschen uebrig.

Ich waere fuer einen kleinen Tip wo ich anfangen kann sehr dankbar! :)

--
        Lukas