[Debian]:Re: [devries@tigernet.de: Sound unter debian...]

Markus Klahm <markus@klahm.net> writes:

> wo ihr gerade bei sound unter Debian und soundblaster seid. Ich hab da
> auch so meine probleme
> und nebenbei auch noch reichlich wenig Ahnung. Gibt es dazu ne leicht
> verstaendliche Dokumentation die das vor allem in bezug auf die devices
> erklaert?

Ich wüßte zwar nicht, was man bei den Devices besonders beachten
müßte, außer das sie in /dev/ vorhanden sein sollten ...

... aber wie wäre es mit einem Blick in das Sound-HOWTO und das
Sound-Playing-HOWTO!?

Die müßte es zur Not auch irgendwo eingedeutscht geben.
In den Kernel Readmes stehen dann noch die Kleinigkeiten und
Besonderheiten, die bei den jeweiligen Treibern evtl. zu beachten
sind.

cu,

marcus

--
Dass es irgendwo auf der Welt Sekretärinnen gibt, die LaTeX können,
ist meiner Meinung nach ein ziemlich deutlicher Beweis dafür, dass ein