[Debian]:Re: potato, Netscape und pdf-Dateien

Hallo Andreas,

* Andreas schrieb:

> Nun ja, auch auf die Gefahr hin, daß ich hier gleich von den
> Grafik-Gurus gelyncht werde möchte ich behaupten, daß es zwischen
> 16 und 24/32 Bit Farbtiefe vom visuellen Eindruck her auf dem
> Monitor keinen großen Unterschied gibt. Deswegen würde ich
> weiterhin behaupten, daß Du den X ruhig mit 16 Bit Tiefe laufen
> lassen kannst  :-)

Bei Farbverläufen sieht man's oft deutlich, dann hat man im
16Bit-Modus Streifen statt eines fliessenden Überganges. Wenn man
nicht gerade Bildbearbeitung/Grafik auf hohem Niveau macht,
fällt's nicht weiter auf.

Gruß

schulle

--
»Es gibt Tage an denen verliert man.«               de.etc.finanz.boerse