[Debian]:Re: Woody?

Hi Thomas!

* Thomas Bader <thomas@t-bader.ch> wrote:

> Du meinst, ich soll mir potato oder gleich woody über
> apt-get holen?  Wie lange würde dies etwa mit einm
> analog-33'600-Bau-Modem brauchen?

Hast Du nicht letztens gesagt, dass Du eine Flatrate hast?
Über Nacht geht das doch dann wunderbar.

[Thomas hat Pakete selber compiliert]

> [...]
> gemacht..
>
> Und ein Grund dafür war sicher auch, dass ich mich
> schrecklich genervt habe, dass in stable nie die aktuellen
> Packete dabei sind (bei slink ist zB. noch ein Vim 5.3 dabei
> :( Deshalb hab' ich alles selber kompiliert.
>
> Ich muss noch erwähnen, dass ich instabile Software oder
> Alpha/Beta-Versionen auf meinem System vermeiden möchte.
> Und dazu zähle ich auch unstable/frozen.  Aber wenn ich
> aktuelle Packete ohne selber-kompilieren will, lässt sich
> das wohl nicht vermeiden... oder ich spiele FreeBSD ein :-)

Also versteh ich Dich richtig, Du willst aktuelle Software,
aber keine instabile, wobei Du auf frozen verweist?
Also, Du kannst glaube ich ruhigen Gewissens potato installieren,
dass ist mit Sicherheit nicht instabiler als eine slink mit
allen möglichen selbst gebauten und dazu noch viel sauberer.

Auch wenn Du FreeBSD einspielst, musst Du Dich auf unstable
(CURRENT) einlassen um die neuste Software zu bekommen.

Gruss,
Pascal