[Debian]:Re: HTML Preprocessor für Apache

On Sat, Aug 12, 2000 at 11:36:30PM +0200, Marko Schulz wrote:

> Ja, ja, das Indernet. Und mit der der Rechtssprechreform heißt es südlich
> der Elbe Indanet? Also Kinda statt Inda?

Kennst du noch nicht die neue EDV Umstellung? Alle Rechner laufen ab sofort
mit Hindus 2000, haben Anschluß ans Indernet und vorne einen Aufkleber
"Inder inside".

Es gibt einen animierten Guru statt einer Sanduhr als Mauszeiger, außerdem
wird als Bürokomplettlösung "Kaste 98" installiert.  Die Rechnerarchitektur
basiert auf dem von einem Mahatma Fahtal Error entwickelten Mother-Theresa
Board. Die Anwender werden gebeten, ggf. ihre Tastatur gegen eine ohne "Q"
auszutauschen, da die Benutzung dieser heiligen Taste den Religionsdienern
vorbehalten ist. Weiterhin wird der Papierkorb durch ein Nirvana-Loch, der
Task-Manager durch Maharadscha und der Desktop durch Taj Mahal.

Es kann durch die Umstellung der Oracle-Datenbank (wird ersetzt durch eine
Delphi-Datenbank) zu kurzen Unterbrechungen kommen, wenn Sie mit dem
Himalaya-Browser (Navigator wurde gelöscht) auf unsere Indernet-Anwendungen
zugreifen wollen.

Weiterhin ist der Begriff "workflow" ungültig und wird duch "Ganges"
ersetzt.

SCNR ;)

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)                 http://www.pinguin.conetix.de