[Debian]:Re: psmerge

On Sun, Aug 13, 2000 at 06:39:39AM +0000, Andreas Metzler wrote:

> [snip]
> Hallo!  Womit erzeugt man diese tollen "PS konforme" Dateien?
> Bei mir scheitert psmerge schon an zwei einseitigen Briefen, die mit
> latex und "dvips -Pamz -Pcmz" erzeugt wurden. (Zweimal dieselbe Datei zu
> verwenden oder die Dateien vorher durch ps2ps zu schicken, nuetzt auch

ja, die latex-Schriften sind (leider) z.T. bitmap. nimm "pdflatex", dann
werden PDf-interne (vektor)Schriften benutzt. Sieht auch viel besser aus,
als der Weg dvi > ps > pdf, wenn Du sowieso PDF haben willst.

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)                 http://www.pinguin.conetix.de
"Schiebe nie etwas auf Boshaftigkeit, was           http://www.hitch-hiker.de