[Debian]:HTML Preprocessor für Apache

Moin,

für einen von mir geleiteten Einsteigerkurs in HTML möchte ich Apache so
vorkonfigurieren, daß er _jede_ .html-datei durch ein von mir geschriebenes
Perl-Skript schickt (welches fehlerhafte HTML-Tags usw. erkennt und
entsprechende Fehlermeldungen ausgibt). Ich stelle mir das so vor, daß das
Skript als Parameter die HTML datei bekommt und das Ergebnis (parsed) auf
STDOUT spuckt.

Wo muß ich da ansetzen? Wahrscheinlich genauso wie bei CGIs mit Sethandler
oder so ähnlich?

Alternativ wäre auch ein redirect à la

	/(.*)\.html  --> /cgi-bin/check.pl?file=\1\.html

denkbar, aber natürlich nicht so schön. :)

(Hintergrund: ich möchte für die kiddies HTML Tags "schrittweise
freischalten" können, i.e. sie sollen <TABLE> auch erst dann für ihre
web-seiten benutzen können, wenns im Kurs besprochen wurde.)

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)                 http://www.pinguin.conetix.de
"Schiebe nie etwas auf Boshaftigkeit, was           http://www.hitch-hiker.de