[Debian]:Re: HTML Preprocessor für Apache

On Sat, Aug 12, 2000 at 08:08:39PM +0200, Thomas Bader wrote:
> * Jens Benecke <jens@pinguin.conetix.de> [000812 11:00]:
>   http://www.apache.org/docs/mod/mod_mime.html#addhandler
>   http://www.apache.org/docs/handler.html
>   http://www.apache.org/docs/mod/mod_actions.html#action

schluck ich mal.

> Es sollte etwa so gehen:
>   Action parser /cgi-bin/skript.pl
>   AddHandler parser html

ich WUSSTE, das es einfach ist :-)

> Wieso?  Was ist mit den Teilnehmern, die zB. <TABLE> bereits
> kennen?

<psychologe>
Weil die "wissenden" dann nicht mehr aufpassen und anfangen, andere zu stören.
"guck mal was ich da cooles hab" -> "oooh... zeig mal" -> chaos
Eigene Erfahrung (Linux-AG an der Schule im letzten Jahr).
</psychologe>

Das Filtern ist aber eigentlich nur ein "nebeneffekt", der auch nützlich
ist. Im Prinzip geht es mir darum, die kiddies auf "korrektes HTML" zu
trimmen.  d.h. <marquee>, <font face=tahoma size=4000> und so weiter werden
gekillt.

Einige von denen meinte, sie "isch gann scho indanet programmieren", weil
sie schon mal frontpage gestartet haben. urgs.

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)                 http://www.pinguin.conetix.de
"Schiebe nie etwas auf Boshaftigkeit, was           http://www.hitch-hiker.de