Re: [Debian]:[ISDN] Dial on Demand klappt nicht

On Sun, Jul 30, 2000 at 08:40:50PM +0000, Gero Reichard wrote:

> Ja, eben anders..
Ja ich weis aber bei dem Slink System steht es haargenau so drin.
Wo bzw. wie wird die Route und der Default Eintrag für ippp0 gesetzt?
ist das nur in der device.ippp0 ?!
> Lösche doch zuerst einmal (nur für alle Fälle) die Route, wie
> angegeben. Dann sollte es funzen.
Mag sein, aber ich möchte schon wissen warum bei Potato die Route nicht
so gesetzt wird wie bei slink.
> Die Reihenfolge bei ifconfig ist IMHO egal.
> Wenn alles andere geht, sollte es nur an dem routing-Eintrag liegen.
Ist schon klar.

Hat sich irgendetwas großartiges an den isdnutils geändert ?

cu

Stefan