Re: [Debian]:Statistische Auswertung dieser Liste

On Fri, Jul 07, 2000 at 12:03:16PM +0200, Guido Hennecke wrote:
> Hallo Thomas,
>
> ich habe das Gefuehl, Du willst mich nicht verstehen:

> Aber Du hast eine _fertige_ Liste fuer einen Spammer zusammengestellt.
> Spammer machen sich meist nicht die Muehe aus einem Archiv erst Email
> Adressen herrauszufiltern. Das hast Du jetzt fuer die gemacht.
Das ist auch so schwer!

Also Thomas, das naechste mal dann doch lieber 53kb ungefragt ueber
die Liste schicken. Ist sicher auch nicht mehr als diese sinnlos
Diskussion :)

Gruss,

Matthias

--
+-------------created at Fri Jul  7 19:09:53 CEST 2000-----------------+
|    Matthias Berse                          Phone:+49-2323-42397      |

Alex Haley was adopted!