Re: [Debian]:Statistische Auswertung dieser Liste

* Guido Hennecke <g.hennecke@t-online.de> [000706 16:02]:

> Vielen Dank, dass Du jetzt auch noch dem letzten abgefuckten Spammer
> eine prima Liste mit replayfaehigen Mailadressen gegeben hast. Da auch
> meine Email Adresse dort steht, verlnage ich, dass wenigstens meine
> Mails Adresse schnellstmoeglich dort verschwindet!

Ich habe nun alle "@" durch "!" ersetzt.  Ich hoffe, dass
dies genügt.  Oder soll ich deinen Namen auch noch
entfernen?

Ich kämpfe schon länger aktiv gegen Spam, aber ich
befürchte, dass das entfernen bloss von dieser Liste nichts
bringt, weil jeder Spammer Deine eMail-Adresse auch aus dem
Listenarchiv extrahieren kann.  Zudem ist die Seite nicht
öffentlich, sondern nur Lesern der Liste bekannt.

Grüsse, Thomas
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|