Re: [Debian]:Statistische Auswertung dieser Liste

Hallo Thomas,

ich habe das Gefuehl, Du willst mich nicht verstehen:

At 06.07.2000, Thomas Bader wrote:
> Das ist Deine eMailadresse aber _bereits_.  Es gibt nämlich
> öffentlich zugängliche Archive von dieser Liste.

Aber Du hast eine _fertige_ Liste fuer einen Spammer zusammengestellt.
Spammer machen sich meist nicht die Muehe aus einem Archiv erst Email
Adressen herrauszufiltern. Das hast Du jetzt fuer die gemacht.

> Aber Du postest diese Daten ja freiwillig in eine
> öffentlichen Mailingliste, die zudem noch im Web archiviert
> wird!

Aber das ist doch was voellig anderes. Willst Du das nicht verstehen? Es
ist eine Sache, wenn mehrere Leute in einem oeffentlichen Medium Posten
und Ihren Absender hinterlassen und eine voellig andere Sache, wenn
jemand aus all diesen Postings eine Email Sammlung macht und die
Oeffentlich zur Verfuegung stellt.

> Da ändert die kleine Liste auch nichts mehr am
> Spamaufkommen.

Wenn Du das meinst, ist das Deine Sache. Aber wie mit meinen Daten
umgegangen wird, ist alleine meine Sache und ich verbitte mir solche
Dinge!

Das Thema ist fuer mich erledigt und ich werde darueber nicht weiter
diskutieren!

Gruss, Guido
--
- Typen, die sich für die größten Hacker sein Beginn der Bronzezeit halten.
  (FvL in de.comp.os.unix.discussion)