[Debian]:Re: Statistische Auswertung dieser Liste

Hallo!
Mich nervt diese Diskussion! Guido und ich haben uns beschwert /
gebeten, unsere E-Mail-Adressen zu entfernen. Ein durchaus legitimer
Wunsch, m.M. nach. Ok. die Liste ist vom Netz. Alles in Butter, oder?
Thomas wird es sich wohl beim naechsten Mal ueberlegen, ob er nochmal
E-Mail-Adressen veroeffentlicht, oder nur die MUA. Ich denke, damit
koennen alle leben; sowohl diejenigen, die Ihre Adresse nicht auf einer
Website finden wollen, als auch die, die eine Statistik ueber die
verwendeten MUA haben wollten.

Gruss...
lars