Re: [Debian]:OT: PostgresSGL

On Thu, Jun 22, 2000 at 10:06:36AM +0200, Stefan Nobis wrote:

> Installiere "postgresql", "postgresql-client", "postgresql-doc",
...[snip]...

ja, das ist schon geschehen, habe alles installiert, was nach
postgresql aussah

> Dann schnapp dir die Doku und fang damit erstmal an. SQL-Systeme

genau das war es, was ich von euch wissen wollte, Doku, wo gibts die?
deutsch und nicht die aus /usr/doc/postgresql-doc

> bzw. RDBMS sind nämlich alles andere als übersichtlich und simpel.

was sind RDBMS? tschuldigt die Frage, wenn man das wissen sollte, aber
habe noch nie was mit Datenbanken zu tun gehabt

up to sometime

David

--
Diese email ist ausschließlich mit freier Software erstellt worden
(Debian (Potato), Linux, mutt/vi ... )  ! ! !