Re: [Debian]:Mehrere Teles S0/16.3 in einem Compi

>Ja.

Gut, kann die Teil aber nicht auf verschiedene IO's einstellen.
isapnp weigert sich !!!
Werde ich mal einzeln versuchen.

>was ist das?

Ich brauche einen Zugangsserver für meine Kunden... mit Radius !!!
Und bei ISDN habe ich überhaupt nichts gefunden, wie man sowas macht.

Meine PPP's mit den 28.800/33.600 und USR Courier I-modem
laufen entweder mit mgetty und pppd oder portslave.

>isdnlog bzw. isdnrep.
>
>Kopiere isdnrep als isdnrep.cgi (symlink reicht) in /usr/share/cgi-bin und
>rufe dann http://$rechnername/cgi-bin/isdnrep.cgi auf, dann kannst Du dich
>durch Deine reports durchklicken.

So funzt das also !!!
habe schon ein paar solcher *.cgi gefunden (verschiedene
Packete) aber haben irgendwie nicht funktioniert.

Konfigurationsproblem ???

Frage:  War da nich irgendein Simpel-To-Use-Secure-HTTPd ???
        (Nicht Apache)

Danke
Michelle

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...