Re: [Debian]:Mozilla (was: Netscape 6.0 beta und C++-Lib)

* Roland Rosenfeld <roland@spinnaker.de> [000517 14:03]:

> Gab es zwischen M14-2 und M15 eine starke Beschleunigung oder ist
> Netscape 6 wirklich so langsam? Ich habe letztes noch nicht
> ausprobiert, aber Mozilla M14 stellt meine Geduld doch schon ziemlich
> auf die Probe, den der ist hier (nur 64MB RAM) extrem groß und
> langsam (insbesondere im Vergleich mit Netscape Navigator 4.72).

Ich habe hier auch M14 installiert und so toll finde ich ihn auch nicht.
Gebe ich z.B. http://localhost/foo/ ein lädt er erst die richtige Seite
und meldet dann www.localhost.com nicht gefunden.... Welch' ein
Schwachsinn.

Roland

--
Roland Bauerschmidt -- Freiberger Str. 17, 28215 Bremen, Germany
e-mail: roland@copyleft.de, phone: +49 421 3763482, fax: +49 421 3763483

Debian GNU / Linux -- the choice of a GNU generation