[Debian]:Mehrere Teles S0/16.3 in einem Compi

Hallo,

ich habe hier 4 Teles S0/16.3 (ISA, jumperless) und möchte die
in eine Internet-Zugangsserver mit 8x 64 kBit verwandeln.

Frage 1:    Kann man die parallel einbauen ???

Frage 2:    Kann ich für den Zugangsserver portslave verwenden
            oder was anderes ???

            Mein Modem-Server funzt mit mgetty/pppd und ich will
            jetzt portslave ausprobieren.

Frage 3:    Welcher radiusd ist zu empfehlen ???
            cistron oder livingston ???

            Gibt es eine bessere möglichkeit als laufend die Datei
            /etx/raddb/users zu ändern ? - ich meine eine webmin oder so ?

Frage 4:    Wie kann ich die Login-Zeit (Uhrzeit und Dauer) und die
            transferierten MB's (RX/TX) eines eingelogten users loggen ?

Danke
Michelle

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...