[Debian]:Re: Mehrere Teles S0/16.3 in einem Compi

On Wed, May 17, 2000 at 11:07:58PM +0100, Michelle Konzack wrote:

> ich habe hier 4 Teles S0/16.3 (ISA, jumperless) und möchte die in eine
> Internet-Zugangsserver mit 8x 64 kBit verwandeln.
> Frage 1:    Kann man die parallel einbauen ???

Ja.

> Frage 2:    Kann ich für den Zugangsserver portslave verwenden oder was
>             anderes ???

was ist das?

> Frage 4:    Wie kann ich die Login-Zeit (Uhrzeit und Dauer) und die
> transferierten MB's (RX/TX) eines eingelogten users loggen ?

isdnlog bzw. isdnrep.

Kopiere isdnrep als isdnrep.cgi (symlink reicht) in /usr/share/cgi-bin und
rufe dann http://$rechnername/cgi-bin/isdnrep.cgi auf, dann kannst Du dich
durch Deine reports durchklicken.

--
Microsoft is a cross between The Borg and the Ferengi.  Unfortunately they
use Borg to do their marketing and Ferengi to do their programming.