Re: [Debian]:Hurd auf CDROM

On Fri, 19 May 2000, Oliver Vollmer wrote:

> (dass stammt nicht von Jens Benecke aber er bezieht sich darauf)

> Dass es allgemein nicht als Information angesehen wird, dafür bin ich ja
> wohl ein Beispiel, ausserdem kann wohl niemand hier in der Liste für
> andere oder gar eine Mehrheit sprechen.

Widersprichst du dir in diesem Absatz nicht selbst? "ausserdem kann wohl
niemand hier in der Liste für andere oder gar eine Mehrheit sprechen" aber
du bist ein Beispiel dafuer, "Dass es allgemein nicht als Information
angesehen wird", d.h. es kann hier niemand in der Liste fuer andere
sprechen, aber deine Meinung kann man als "allgemein" ansehen ???

> Das ist mir schon klar, dass Du damit DEINE Downloadkosten finanzierst.
> Du darfst das natürlich auch alles tun, nur eben meiner Meinung
> nach nicht in dieser Liste als Werbeplattform.

Ich persoenlich wuerde es nicht als "Werbeplattform" bezeichnen, wenn
jemand zu mehr oder weniger Selbstkostenpreisen (wenn er am Ende
vielleicht DM 20,- Gewinn damit gemacht hat sehe ich das immer noch als
Selbstkostenpreis) anbietet, anderen Leuten Software auf CD zu brennen, an
die diese sonst nicht sinnvoll rankommen wuerden. Ich finde es deshalb im
Gegenteil positiv wenn jemand so etwas anbietet.

> Wenn ich könnte, würde ich Dich aus der Liste rausschmeissen, aber keine

*zum Glueck kannst du so etwas nicht*

> Grüsse Oliver Vollmer

cu,
Adrian

--
A "No" uttered from deepest conviction is better and greater than a
"Yes" merely uttered to please, or what is worse, to avoid trouble.