Re: [Debian]:Eudora Mailboxen ==> Linux-Mailboxen

Moin Heiko,

>Gut, sieht also aus wie normales mbox-Format, d.h., die Mail sind durch
>die From_-Zeile getrennt.  Kannst Du ja nochmal verifizieren.
>
>Das kann m.W. _jeder_ Mailclient (MUA) lesen.

Also mal ne mbx auf ne ZIP-Disk und auf di Linux-Maschien...

> [...]
>: aber die crashen den Rechner, wenn ich E-Mails mit mehr als 32 kB erwische.
>
>Ist mir nicht ganz klar, vielleicht drueckst Du Dich nur unguenstig aus.
>Dem Telnet-Client sollte die Groesse der Mail egal sein, er ist doch nur
>das Terminal.  Eine magische Grenze ist die MTU Deines Netzes, aber
>das ist etwas anderes und hat nichts mit 32 KB zu tun.
>
>Zu jedem IP-Stack findet sich oft auch ein Telnet-Programm.  Ich denke,
>NCSA hat da auch was fuer den DOS-IP-Stack.  Fuer W9x nehme ich (seit es
>mir hier jemand empfohlen hat) putty, das kann telnet/ssh.

Den NCSA habe ich (von SimTel.Net). Bei Watt-32 sind auch binarys dabei
(telnet, ftp, wget, sendmail, ping,...). Was ich ??? - Win 9x ???

Nee, das ist mir zu nervig !!! - WfW 3.11 ist bei mir.

Aber da habe ich auch schon einen sshc bekommen.

Michelle

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...