[Debian]:Eudora Mailboxen ==> Linux-Mailboxen

Hallo ihr da !!!

Nachdem ich es wieder mal fertiggebracht habe, mein Windows
ins elektonische Nirwana zu schicken, will ich jetzt meine
850 MBytes and Mails nach Linux schicken.

Dazu die Frage:	Wo bekomme ich einen Import-Filter/Konverter
                um die Eudora-Mailboxen unter Linux zu bekommen
                und zwar so, das ALLES vorhanden bleibt ???

Ach ja, ich werde warscheinlich mit Pine arbeiten...
...funzt unter Dos wie eine abgesengte S..

Pine für Linux, Pine für Dos, Pine für WinSuck...

Danke Michelle