Re: [Debian]:Eudora Mailboxen ==> Linux-Mailboxen

On Tue, Apr 25, 2000 at 06:55:40PM +0000, Michelle Konzack wrote:
: Hallo ihr da !!!
:
: Dazu die Frage:	Wo bekomme ich einen Import-Filter/Konverter
:                 um die Eudora-Mailboxen unter Linux zu bekommen
:                 und zwar so, das ALLES vorhanden bleibt ???

Ich denke, Eudora wird die Mails wie fast alle MUAs
ablegen, also je Mailbox eine grosse Datei, die Mails getrennt durch
die From_--Zeile.  (Also die mit ``From'' _ohne_ Doppelpunkt.)

Eine alternative Form ist ein ^A als Trennzeichen.

Schau Dir einfach mal so eine Eudora-Mailbox-Datei an oder schick' uns
die ersten 3 .. 4 Zeilen.

: Ach ja, ich werde warscheinlich mit Pine arbeiten...
: ...funzt unter Dos wie eine abgesengte S..

Versuch' ruhig auch mal ``mutt'', ob's den fuer DOS gibt, weiss ich
nicht, aber sicher willst Du das auch nicht wirklich unter DOS
betreiben.

    Best regards from Dresden/Germany
    Viele Gruesse aus Dresden
    Heiko Schlittermann