[Debian]:Re: nicht mehr alle textmodes beim Booten nach Kernel-Umstieg

On Tue, 25 Apr 2000, Thorsten Jenal wrote:

> Von Matrox werden laut manpage die Mystique und die Millenium
> unterstützt, von der Millenium II steht leider nichts drin, ein Versuch
> könnte aber wohl nicht verkehrt sein, denn es lohnt sich auf jeden
> Fall.
Nun, daß sich svgatextmode ansich lohnt, darin besteht kein Zweifel.
Doch wenn sich seit der Slink-Version nichts entscheidendes getan hat,
dann lohnt es sich mit der Millenium II nicht, es sei denn, ich
habe mich total prasselig angestellt, was ich mal nicht annehmen
möchte, da ich es mit anderen Karten bisher problemlos geschafft
habe.

Viele Grüße

       Andreas.

PS: Relativ ähnlich scheint es mit SVGAlib zu sein :-(.