Re: [Debian]:"6 not upgraded"

Hi,
On Tue, Apr 25, 2000 at 09:06:28AM +0000, Marc Haber wrote:
> Tach,
> apt-get sagt mir
> "0 packages upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 6 not
> upgraded".
AFAIK sind das Packete die auf hold gesetzt sind, daher

> Wie bekomme ich raus, welche 6 Packages da nicht upgegraded werden,

dpkg -l | grep ^h
(geht vielleicht auch eleganter)

> und wie bekomme ich diese Zahl geschickterweise auf Null?

Die Packete wieder auf install setzten.
(Benutze daf"ur immer noch dselect, da m"usten die nicht
"upgegradeten" Packete eigentlich auch ganz oben stehen.)

Gru"s,
	Andreas

--
Andreas Poenicke
Institut f"ur Theoretische Festk"orperphysik