Re: [Debian]:nicht mehr alle textmodes beim Booten nach Kernel-Umstieg

on Tue, Apr 25, 2000 at 10:01:32AM +0200, Andreas Tille wrote:
> ... hatte ich auch mal, aber seit ich eine Matrox Millenium II benutze
> habe ich es nicht mehr vernünftig hinbekommen.  Unterstützt die aktuelle
> Verion diese Karte?  Ich hatte aus "Frustgründen" gar nicht mehr
> reingeschaut.

Von Matrox werden laut manpage die Mystique und die Millenium
unterstützt, von der Millenium II steht leider nichts drin, ein Versuch
könnte aber wohl nicht verkehrt sein, denn es lohnt sich auf jeden
Fall.

Grüße	    Thorsten
     Thorsten Jenal 		 | PGP-Key available on my
   <tj_mail76@gmx.de>		 | website or send mail with
http://www.crosswinds.net/~tjen/ | subject:  send pgp-key