[Debian]:Re: Netscape: Mini - trotz TrueType

Gero Reichard <gee.r@gmx.net> writes:

> Kann mir jemand sagen, wie ich die Schrift im Netscape vergrößere?
> Es ist installiert (und funkt) ein TrueType Server, die Resolution
> ist auf 100 gesetzt (Netscape.ad).

Du bist Dir im Klaren darüber, daß Netscape.ad nur eine Beispieldatei
ist!?
Die XResourcen darin werden natürlich nur wirksam, wenn Du sie,
bzw. Änderungen z.B. nach /etc/X11/Xresources oder ~/.Xdefaults
packst.

> Dennoch ist die Default-Seite (Home), oder ftp-Sites nur mit der Lupe
> lesbar.

Ich habe ein wenig was zu X11 und Fonts auf meine Homepage gepackt,
u.a. mit ein paar Tips zu Netscape.

http://www.bogomips.de/content/x11fonts.html

Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig weiter. Der Abschnitt über
XResourcen ist leider noch mehr als rudimentär. (Ergänzungen immer
willkommen ;-)

cu,

marcus

--
"...and scantily clad females, of course.  Who cares if it's below zero
outside."