Re: [Debian]:Netscape: Mini - trotz TrueType

Moin Marcus!

Du schriebst am Mittwoch, den 19. April 2000:
> Du bist Dir im Klaren darüber, daß Netscape.ad nur eine Beispieldatei
> ist!?

...Äh...Nö!
Wußte ich bis jetzt nicht.
Bestand auch kein Anlaß, sich damit zu beschäftigen, weil ich X nur
unter drei Bedingungen starte: Scannen, surfen & bunte Bildchen
gucken und für meine Frau. ;)

> Die XResourcen darin werden natürlich nur wirksam, wenn Du sie,
> bzw. Änderungen z.B. nach /etc/X11/Xresources oder ~/.Xdefaults
> packst.

Ich habe jetzt mit den Fonts von Netscape gespielt. Eine erträgliche
Auflösung habe ich erreicht, indem ich die ollen Fonts auf 18 gesetzt
habe.

> Ich habe ein wenig was zu X11 und Fonts auf meine Homepage gepackt,
> u.a. mit ein paar Tips zu Netscape.

Danke! Ich werde es mir gern ansehen.

> XResourcen ist leider noch mehr als rudimentär. (Ergänzungen immer
> willkommen ;-)

;)
Leider nicht im Moment von mir. - Bin mit meiner Firewall
beschäftigt.

bye.
--
Change your thoughts and you change your world.