Re: [Debian]:Netscape: Mini - trotz TrueType

Hallo Gero,

Gero Reichard writes:
> Kann mir jemand sagen, wie ich die Schrift im Netscape vergrößere?
> Es ist installiert (und funkt) ein TrueType Server, die Resolution
> ist auf 100 gesetzt (Netscape.ad).

Prüfe einmal in Netscape unter "Edit | Preferences" in der
Kategorie "Appearance" im Menü "Fonts" die Einstellungen für
"Sometimes a docucment will provide its own fonts...".
Stelle diese auf "Use my default fonts, overriding document
specified fonts."

Damit greifen wieder die Einstellungen bzgl. Schrift und Größe im
oberen Teil des Fensters.

Viele Grüße -- Stephan
--
Stephan Engelke                                    engelke@math.uni-hamburg.de

Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the
forces of evil...prayer, fasting, good works and so on. Up until Doom,
no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun. Eat
leaden death, demon...                 -- (Terry Pratchett, alt.fan.pratchett)