[Debian]:Netscape: Mini - trotz TrueType

Kann mir jemand sagen, wie ich die Schrift im Netscape vergrößere?
Es ist installiert (und funkt) ein TrueType Server, die Resolution
ist auf 100 gesetzt (Netscape.ad).

Dennoch ist die Default-Seite (Home), oder ftp-Sites nur mit der Lupe
lesbar.

Danke.
--
Cahn's Axiom:
	When all else fails, read the instructions.