Re: [Debian]:Netscape-Schrift unter KDE

On Wed, Apr 19, 2000 at 02:45:28PM +0200, Stephan Engelke wrote:

> liest KDE evtl. die .Xresources-Datei nicht?
> liest KDE stattdessen .Xdefaults (das ließe sich mit einem einfachen
> Link erschlagen).
> Falls nicht, was geschieht, wenn Du die Resourcen manuell mit
> 	xrdb -merge ~/.Xresources
> hinzufügst?
> Evtl. mußt du die obige Zeile in dem KDE-Aufrufscript (kde oder
> startkde) eintragen, etwa mit:
> USERRESOURCES=~/.Xresources
> if [ -f $USERRESOURCES ]
> then
> 	xrdb -merge $USERRESOURCES
> fi

Hi Stephan,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.Das Problem hat sich von selbst
erledigt.Nachdem der Rechner heute hochgefahren war,funktioniert's auch
unter KDE.
Komisch ist nur,das es gestern nicht ging(trotz mehrmaligem aus-+
einloggen).Beim einloggen sollte doch die .Xresources ausgewertet
werden.Naja,hauptsache es haut jetzt hin.

Ciao
--
Harry Peckmann
Regist.Linux-User #138813  ->  http://counter.li.org/