Re: [Debian]:Hat das endlich ein Ende?: stark gesunkenes Niveau auf der ML

On Tue, Apr 18, 2000 at 12:07:49PM +0100, Michelle Konzack wrote:
> At 16:11 17.04.2000 +0200, Joern Franke you wrote
> --------> This was the original Message:

Hallo Jörn,

Einen Kommentar hierzu spar ich mir ...
Nur noch ein Hinweisz:
Bevor man ins Wasser springt, sollte man schwimmen lernen.
Und nichts Anderem sollte mit mit der Diskussion Ausdruck gegeben werden.
Der herablaessige Tonfall einiger Leute hier stoeszt mir allerdings auch
auf.

... und Hallo Michelle,

> Hallo,
>
> Da ich nebenbei auch noch DLD 6.0 (5 CD-Version) und RedHat 6.0
> (4 CD-Version) laufen habe, bin auch auf diesen Mailinglisten...
>
> ...und dort geht es ein bischen zivilisierter zu.

Hier ging es lange Jahre auch sehr zivilisiert zu ...

> Gut, ich weis jetzt nicht, wieviele subscriber es sein (aber um
> einiges weniger als Debian)...
>
> Michelle

Schick einfach 'ne Mail an  majordomo Deiner Mailingliste (z.B. in unserem
Fall majordomo@jfl.de) mit dem Kommando who im Body & Du weiszt, wer alles
drin ist in der Liste. Um groszes Fragen zu vermeiden: help im Body beschreibt
alles an Moeglichkeiten zur "Statusabfrage" der Liste(n).

Tschuesz
	Steffen