[Debian]:Postgres: dicke pg_psort-Files

Hallo,

gestern schrieb ich zur gleichen Zeit zwei Mails an die Liste, von der nur
eine offensichtlich durchkam. Die irgendwo verschluckte sende ich jetzt
nochmal:

Hallo Postgres-Kundige,

vielleicht seit meinen schwierigen und dann doch gelungenen
Datenrettversuchen existieren im Datenbankunterverzeichnis knapp 30 Dateien
der Form pg_psort* mit bis zu 68 MB, obwohl meine tables zusammen wohl nicht
mal 1 MB ausmachen. Ist das normal? Zum Verständnis: Ich habe in der Zeit
Abfragen versucht und dann abgebrochen, als sich nach 10 Minuten immer noch
nichts tat.

Falls das auf eine Postgres-Mailingliste gehört: Ich hatte mich wohl mal in
eine eingetragen, aber nie Rückmeldung bekommen.

Gruß Gerhard

--
Gerhard Kugler
Annastr.2