Re: [Debian]:OT: stark gesunkenes Niveau auf der ML

Alexander Wiedeck <alexander.wiedeck@ku-eichstaett.de> wrote
> Hi,
[snip]
> Eigentlich wollte ich mich dazu nicht "au"sern, denn paradoxerweise
> trage ich ja per se dem M"ullaufkommen bei; wenngleich ich sagen
> mu"s, da"s sich bei zirka 700 Listenteilnehmern der Verkehr in
> Grenzen h"alt.
mir geht es gleich, aber *ein* mail muss ich zu diesem thread
beisteuern.
[snip]
> Da ja nun schon mehrmals der Name fiel, sollte sich
> <starone@cybercable.fr>
[snip, grossteils auch meine meinung]

hallo!
dein email waere netter gewesen, wenn du "Michelle" statt
"<starone@cybercable.fr>", geschrieben haettest - immerhin mailt
michelle netterweise (wie im de.*-usenet ueblich) mit realname.
        cu andreas