[Debian]:PHP3

Hi,

gibt es eigentlich irgendwo ein php3.0.16 Paket für slink? Leider habe ich
bisher nur die Version 3.0.5 gefunden welche aber leider bestimmte
funktionen nicht besitzt. Diese Funktionen werden aber von einen php3
script benötigt welches ich mir besorgt habe.
Ich habe versucht die php3 sourcen von Potato zu compilieren aber leider
scheitert das an debhelper und dephelper von Potato zu installieren
scheitert leider an der Perl Version usw..
Ich wollte es eigentlich vermeiden mir das ganze noch /usr/local aus dem
original sourcen zu compilieren.

Kind Regards   Oli

E-Mail: or@schlachtfest.de
PGP 5.0: Key request <www.keyserver.net>