Re: [Debian]:PHP3

On Sat, Apr 15, 2000 at 12:46:09PM +0200, Oliver Rahn wrote:
> Ich habe versucht die php3 sourcen von Potato zu compilieren aber leider
> scheitert das an debhelper und dephelper von Potato zu installieren
> scheitert leider an der Perl Version usw..

ftp://ftp.greenbush.com/pub/debian/dists/greenbush/
       unproposed-updates/binary-i386/debs/debhelper_2.0.60-61GB0_all.deb

also ich habe apache-1.3.9 und php-3.0.15 unter Slink übersetzt
bekommen.

bye
Christian

--
Ich habe eine Menge Geld für Sauferei, leichte Mädchen und schnelle Autos
ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verplempert.