Re: [Debian]: OT: Stefan Münz (SELFHTML) abgemahnt wegen "Expl* rer"

>Seit fast einem Jahr schon grassiert im Netz und vor allem vor den
>Gerichten das "Explorer"-Fieber.  Der deutsche Inhaber der juristischen
>Marke "Explorer" pocht auf sein Markenrecht und laesst serienweise Links
>abmahnen, die harmlose Website-Betreiber zu der amerikanischen FTPX Corp.
>setzen, auf der eine  Software "FTP-Explorer" zum Download angeboten wird.

Interssant !!!

Wer ist der deutsche Inhaber der juristischen Marke "Explorer" ???
Juristische Verbindungen zu der amerikanischen FTPX Corp ???

Wenn ich einen Link auf die MS-Corporation mache, auf der ich den
IE-Explorrer runterladen kann, dann währe das auch illegal.

MS müßte sogar seinen "Internet Explorrer" umbenennen...

Die Abmahnungen sind einwandfrei illegal !!!

Ich bin noch immer an meinem Fernstudium (per Internet) für "Internationales
Wirtschafts- und Strafrecht" an der UCLA und leider bekomme ich wegen einiger
Problem mit dem deutschen Staat auch keine Zulassung, ansonsten würde ich
das Übernehmen.

Das magister werde ich diesen Sommer abschließen, brauche allerdings
jemanden, der meine Diplomarbeit in einwandfreies englisch übersetzt.  :-/

Michelle

--
Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...