[Debian]:E-mail Probleme

Hi Liste

Wie Ihr wahrscheinlich sehen werdet, besteht meine E-mail Adresse nur aus
einem Vornamen mit Anhang.

Ich habe ein kleines Problem.
Meine E-mailadresse lautet stefan.meister@wtal.de

Alle Mails die rausgehen haben aber nur stefan@wtal.de wobei stefan mein
Anmeldename ist.
Ich habe einen Eintrag in der /etc/genericstable vorgenommen :

stefan	stefan.meister@wtal.de

Leider hatte ich damit keinen Erfolg.

Wie kann ich es hinbekommen, dass meine E-mailadresse korrekt ausgegeben
wird ?
Ich habe es mal mit dem Netscape Messenger probiert, als Mailserver meine
IP eingetragen. Die Mails gehen korrekt raus.
Kann man das bei pine oder mutt auch so einstellen ?

2.Problem

Ich habe 2 E-mailadressen. Die 2. lautet stefan.meister@web.de

Wie kann ich das Einstellen, wenn ich auf eine Mail an ...@web.de
antworten will die Adresse stefan.meister@web.de zu benutzen.
Gleiches natuerlich bei ...@wtal.de

Als System habe ich hier die Debian 2.1
Die Mails werden per fetchmail geholt. Sendmail lauft hier, sowie pine
oder mutt als reader.

Wenn weitere Infos gebraucht werden, bitte an stefan.meister@web.de
mailen.

cu