Re: [Debian]:Gnome-Zwang ?!

Am Mit, 22 Mär 2000 schrieb Jens Benecke:
> Ich möchte GnomeICU benutzen. Oben in der Ecke des Desktops soll der
> ICQ-Clone da rumsitzen und sich ruhig verhalten, außer ich klick auf ihm
> rum. GnomeICU braucht gnome-core, OK, versteh ich, LICQ braucht ja auch
> QT (und LICQ benimmt sich hier leicht merkwürdig, daher GnomeICU).

> Ich bin enttäuscht.

Dafür gibt es aber keinen Grund. gnomeicu --help liefert unter
anderem:
-a, --noapplet                   startup without applet support

Wenn man also 'gnomeicu -a' macht, dann wird nicht der komplette
Gnome-Desktop mitgestartet.

Gruß,
Ralf

--
"Software is like entropy. It is difficult to grasp, weighs nothing,
and obeys the second law of thermodynamics; i.e. it always increases."