Re: [Debian]:reiserfs + Werbung = Privatfernsehen?

Hi,

On Sun, 12 Mar 2000, Matthias Berse wrote:

> ich will mal meiner Wut Luft machen. Nachdem ich mit ReiserFS 3.5.16
> angefangen habe und die Werbung beim formatieren grad noch akzeptabel
> fand, finde ich die Geschichten mit Werbung bei jedem mount wirklich
> zum _kotzen_ ! Ich denke es reicht wirklich die Sponsoren in der [...]

Ruhig Blut! Erstens mußt Du diese Software nicht einsetzen und zweitens
kannst Du es leicht entfernen. Die Funktion hat bereits einen
entsprechenden Namen (super.c):
  print_ugly_ads()
bzw. jetzt
  print_credits()

Ersteres war sicherlich treffender ;) Obiges trifft nur auf das Einhängen
der Dateisysteme, nicht jedoch deren Erzeugung (mkreiserfs.c) zu.

Ich gebe Dir allerdings recht, daß es mehr als nur nervig ist und auch
wenn es mittlerweile nur einmal erschieht, einen Mißbrauch des
'Kernel-Ring-Buffer' (wie ich ja bereits schon'mal schrieb) darstellt. DAS
ist die eigentliche Crux.

  aleX
--
Alexander Wiedeck...............alexander.wiedeck@ku-eichstaett.de
Key fingerprint = 02 C9 F8 08 1A 36 F9 D0  22 6C 4C 4F 06 78 34 C3