Re: [Debian]:Jetzt habe ich die POTATO-CD's - Server-Installation

tip von mir : GlFtpD 1.90  http://www.glftpd.org

Grüsse

At 22:00 12.03.00 +0100, Felix Kronlage wrote:
On Sun, Mar 12, 2000 at 03:39:48PM +0100, Thomas Bader wrote:

> Im Bugtraq ist wu-ftpd mehr vertreten als proftpd.

Gerade neulich las ich irgendwo (*gruebel* wo war das bloss...), das
aufgrund der vielen (ehemaligen) Exploits von wu-ftpd der Source vom
Selbigen gerade komplett durchgeschaut wird, gut moeglich das dadurch
wu-ftpd wesentlich sicherer wird.
gruss,
-fk
--
If you don't find it - grind it!
(counts for horrible cardrivers as well as for terrible Hard Disk

Timo Eppler
multimedics    -   Wagner, Eppler, Herrmann GbR
Lichtensteinstrasse 30         72770 Reutlingen
Phone 07072 - 921 777    Mobil 0172 - 7 333 268
http://www.multimedics.de eppler@multimedics.de